Ursula Hamm

Deutsch als Fremdsprache (DaF)

 

 

 

 

Dipl. Betriebswirtin

 

Ausbildung zum qualifizierten Fachkraft der Phytologie (Pflanzenkunde alternative Medizin)

 

Weiterbildung in Interkulturelle Sprachdidaktik / Klang- und Sprachmethodik für Kinder- und Erwachenenbildung

 

Weiterbildung in Psychologische Beratung / Personal Coaching / Klang-und Sprachmethodik

 

Schulungen für Erwachenenbildung Deutsch A1-C2 in Firmen durchgeführt.

 

Mehrere Jahre selbständige Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache (DaF) tätig.

 

Akkreditierung  von der Hessischen Kulturministerium für meinen Fortbildungs- und Qualifizierungsangebot

erhalten.

Kursangebot: "Deutsch als Fremdsprache in Begleitung mit Klang und Musik." Die Weiterbildung richtet sich ausschließlich an Lehrkräfte, die bei mir die Schulung durchführen können.  Anmeldung erfolgt nur über das Hessische Kulturministerium.

 

Ich bin auch eine Schulassistentin für Kinder mit geistliche- und körperliche Behinderungen. Ich begleite Kinder in verschiedenen Regelschulen bis hin zur Mittelstufe. Ziel ist es, die Kinder im täglichen Schulalltag psychologisch zu unterstützen, damit sie trotz Behinderung voll im Unterricht integriert werden können.

 

Hier finden Sie mich

Sprach- und kulturelle Bildungsinstitut
Geschwister-Scholl-Str. 5b
64572 Büttelborn 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0172-7331832 oder nutzen Sie meinen Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sprach- und kulturelle Bildungsinstitut