Individuelle Unterrichtsgestaltung

Die Sprach- und kulturelle Bildungsinstitut ermöglicht und berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens. Sprach- und Klangtechnik sowie ständige Anpassung der modernen Fremdsprachenunterricht durch audiolinguale- und audiovisuelle Methoden gehörten stets dazu. Mein Ziel ist die individuelle Gestaltung und Vermittlung des Lernens für Kinder und Erwachsene ganz besonders mit Migrationshintergrund.

Die pädagogische Unterstützung von Schüler-/innen mit besonderen Schwierigkeiten beim Lesen und Rechtschreiben, ADHS oder ADS wird von mir speziell im Unterricht gefördert. 

 

Ich biete meinen Schülerinnen und Schülern stets eine moderne Unterrichtsformen, um deren individuellen Lernbedürfnissen gerecht zu werden. 

Hier finden Sie mich

Sprach- und kulturelle Bildungsinstitut
Geschwister-Scholl-Str. 5b
64572 Büttelborn 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0172-7331832 oder nutzen Sie meinen Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sprach- und kulturelle Bildungsinstitut